Unser Saisonstart ist nicht vor dem 22.05.2021 möglich!

Auf Grund des aktuellen Lock-Downs in MV sind touristische Dienstleistungen momentan untersagt und eine Einreise ins Bundesland zu touristischen Zwecken nicht möglich. Da diese Regelung zunächst bis zum 22.05.2021 gilt, können wir mindestens bis zu diesem Datum nicht in die Saison starten. Die Zeit danach bleibt weiter unsicher, wir hoffen jedoch weiter für uns alle auf baldige Lockerungen.

Trotz all dem, buchst Du bei uns ohne Risiko: Sollte Dein gebuchter Kurs auf Grund corona-bedingter Beschränkungen nicht stattfinden können oder Deine Teilnahme wegen eines verfügten Reiseverbots nicht möglich sein, kannst Du Deinen Kurstermin kostenfrei auf einen anderen Termin umbuchen oder erhältst wahlweise die kompletten Kursgebühren zurück erstattet.

Wir halten Euch an dieser Stelle auf dem Laufenden über die Entwicklung und die aktuellen Termine.

In Kürze veröffentlichen wir auch unser aktualisiertes Hygienekonzept und die dann geltenden Regeln für den Betrieb unserer Wassersportschule.

Bis bald. Wir freuen uns auf Euch!

Euer KITEN-LERNEN.DE Team

Unser aktuelles Hinweisblatt könnt Ihr hier downloaden!