Mellow Mark ist SOLO unterwegs als ONE Mellow BAND
Reggae trifft Soul, Hip Hop und Singer/Songwriter
Gitarre, Fußschlagzeug, Loop, Mikro- und Megaphon
– Beginn ab 20:30

Mellow Mark ist ein Urgestein des deutschprachigen Reggae.

Seine spektakuläre One Mellow Band, bekannt aus „The Voice“ mit Gitarre, Fußschlagzeug, Looper und diversen Accessoires führt uns Konzertbesucher durch die Songs der insgesamt acht Alben.

Er nimmt uns mit auf einen Trip durch die Metamorphosen eines reisenden, sich ständig wandelnden Künstlers.

ehrsprachiges Multitasking: interkontinental, bunt und tanzbar.

Das Publikum wird eingeschifft, auf eine Reise um die Welt, mal nachdenklich, mal kritisch und voller Empathie, spätestens wenn dem Publikum in Mellows bekanntestem Song die zeitlose Frage gestellt wird: „Was geht ab mit der Liebe?“ –

Sie wissen schon wie sie antworten können!